Blog

Zahnärzte der Zukunft gesucht

Neben dem Umbau der Praxisräume gibt es natürlich noch weitere Projekt-Baustellen. Deswegen gehen wir parallel nun aktiv auf Zahnarztsuche. Wir sind gespannt - Wer wird hier in Zukunft in unserer ersten Zukunftspraxis praktizieren und seine Patienten begrüßen?

Unser Konzept in Düsseldorf zielt vor allem auf junge Zahnmediziner, die zwar den Traum von der eigenen Praxis vor Augen haben, aber ohne Unterstützung niemals verwirklichen würden. Unser Konzept soll sie auf dem Weg begleiten und ihnen einen Rahmen für die selbständige Berufsausübung geben.

Da es sich bei der ersten ZPdZ-Praxis in Düsseldorf um ein Pilotprojekt handelt, haben wir natürlich noch keine Erfahrungswerte vorzuweisen. Dennoch erhalten wir eine deutliche Resonanz auf unsere bisherige Kommunikation. Nicht nur Vertreter der Presse, auch erste Interessenten melden sich, die Lust haben, in der ZPdZ mitzuarbeiten und uns ihre Begeisterung für das Konzept zurückspielen. Wir spüren deutlich, dass der Wunsch nach einer solchen Lösung bei den Zahnmedizinern hoch ist.

Wir freuen uns auf die ersten Gespräche und sind davon überzeugt, schon bald motivierte und ambitionierte Zahnärzte zu finden, die das Konzept ZPdZ mit uns Wirklichkeit werden lassen.

Auf der Suche nach jungen Zahnmedizinern