Blog

Die ersten Tage in der ZAP*8

Es ist soweit: Die erste Zahnpraxis der Zukunft hat ihre Praxistüren geöffnet. Seit dieser Woche werden in der ZAP*8 die ersten Patienten behandelt. Und auch, wenn diese sich aktuell noch mit den Handwerkern die Klinke in die Hand geben, lassen sich die beiden behandelnden Zahnärztinnen davon nicht aus der Ruhe bringen.

„Ich bin einfach total glücklich, dass es nun endlich losgeht“, erzählt Gesa Schmidt-Martens. „Die letzten Wochen waren sehr spannend und vieles war Neuland für mich, aber ich freue mich auch darauf, nun wieder in meinem gewohnten Metier und am Patienten arbeiten zu können. Auch wenn noch nicht alles final steht - es wird.“

Auch das Praxisteam teilt die Euphorie: „Es ist alles noch so schön neu und alle haben gute Laune. Man merkt einfach, wie motiviert die Zahnärztinnen und das ganze Team sind. Alle Augen leuchten, die Patienten fühlen sich wohl und vereinbaren schon Folgetermine“, weiß Christine Kremer, die als zahnmedizinische Fachangestellte und Prophylaxeassistentin in der ZAP*8 tätig ist.

Diesen Eindruck bestätigen uns auch die Patienten: „Beim Reinkommen ist mir natürlich sofort die moderne Einrichtung aufgefallen – gleichzeitig herrscht eine sehr freundliche, nahezu gemütliche Atmosphäre“, erzählt ein Düsseldorfer, der die Praxis direkt am zweiten Tag besucht hat. „Alle waren sehr nett und die Behandlung war angenehm und professionell - daran haben auch die Handwerker keinen Abbruch getan, die an der einen oder anderen Ecke noch am Feinschliff arbeiten.“

Wir sind stolz auf den souveränen Start unserer Zahnärztinnen und das Team der ZAP*8 und sind uns einmal mehr sicher, dass sie ihre Sache in Zukunft sehr gut machen werden.

Die erste Tage in der ZAP*8