Blog

Es geht los

Heute ist es endlich soweit: Der erste Schritt in Richtung der ZPdZ-Praxis in Düsseldorf ist getan. Wir haben den Mietvertrag für die Praxisräume unterzeichnet!

Das bedeutet auch, dass wir nun offiziell verkünden dürfen, wo sich die Praxis befinden wird. Die Adresse der Räumlichkeiten ist die Emanuel-Leutze-Straße 8 im Düsseldorfer Stadtteil Lörick. Einigen Lesern wird diese Adresse bestimmt bekannt vorkommen – denn unsere Praxis wird in dem gleichen Gebäude eröffnen, in dem auch die Zahnärztekammer Nordrhein ihren Sitz hat. 

Die Räumlichkeiten, die bald die erste Zahnpraxis der Zukunft beherbergen werden, waren bisher Schulungsräume für Physiotherapeuten. Die 460mder Immobilie werden nun aber komplett umfunktioniert. 

Die Praxis soll sechs Behandlungszimmer, ein eigenes Labor und einen großen Empfangsbereich bekommen. Um das zu verwirklichen, starten wir in den nächsten Tagen direkt die Umbaumaßnahmen.

Die ZPdZ auf der Emanuel-Leutze-Straße 8
Die Räume der ersten Zahnpraxis der Zukunft