Blog

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung

Am vergangenen Freitag feierten wir mit über 120 Gästen aus Standespolitik, Dentalbranche, Presse, Partnern, Kollegen und Freunden die offizielle Eröffnung der ersten Zahnpraxis der Zukunft, der ZAP*8 in Düsseldorf. Nachdem das gesamte Team der ZPdZ mit viel Engagement und Spannung auf diesen Abend hingearbeitet hat, ist es fast schon schade, dass er nun vorbei ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Die Wertschätzung in den Grußworten der Redner, die Begeisterung der Zahnärztinnen und ihres Teams, die bewundernden Blicke und die Neugierde der Gäste bei den Führungen durch die Praxis, der angeregte Austausch untereinander und das gute Presseecho bestätigen uns in dieser Annahme. Gerne teilen wir unsere Eindrücke von der Eröffnungsfeier in der beigefügten Bildergalerie.

Nach der offiziellen Eröffnungsfeier lässt die nächste Veranstaltung in der ZAP*8 aber nicht lange auf sich warten. Am Freitag, den 15.11.2019 veranstaltet die Praxis von 10.00 bis 18.00 Uhr einen Tag der offenen Tür. Patienten und Neugierige sind herzlich eingeladen, sich die Praxis einmal selbst anzuschauen, das Team der ZAP*8 kennenzulernen und Fragen rund um die Gesundheit ihrer Zähne zu stellen. Für das leibliche Wohl und eine Kinderbetreuung ist gesorgt.

Gleichzeitig bereiten wir eine weitere, exklusive ZPdZ-Veranstaltung vor. Am Mittwoch, den 20.11.2019 werden unsere Geschäftsführer, Dr. Andreas Janke und Daniel Zehnich, in kleiner Runde das Konzept der ZPdZ erläutern und am Beispiel der ZAP*8 erlebbar machen. Zielgruppe der Veranstaltung sind Zahnmediziner, die mit dem Gedanken an die Selbständigkeit spielen oder sich Anregungen für die Modernisierung und Digitalisierung ihrer eigenen Praxis holen möchten. Es sind noch wenige Restplätze verfügbar. Bei Interesse melden Sie sich an unter info@zpdz.de.